.

.

Dienstag, 3. Mai 2016

Liebster Blog Award #3




Es hat mich mal wieder erwischt! Ich wurde zum dritten mal für den Liebster Blog Award nominiert! Ich bedanke mich ganz  herzlich bei meandmissbeeblog dafür <3 Eigentlich wollte ich ja nicht mehr mit machen, aber da wir uns ( und den Blog) noch nicht kennen, beantworte ich sehr gerne deine Fragen! Hier sind deine Fragen und meine Antworten: 

1. Worüber Bloggst du?

Ich blogge hauptsächlich über unseren Alltag mit Kind. Zwischendurch gibt es auch mal ein paar Einblicke in meinen Job und was ich dort so erlebe. Ein paar Familien freundliche Rezepte findet man aber auch bei mir. 

2.Wie viel Zeit verbringst du Wöchentlich mit deinem Blog?

Das kann ich gar nicht so genau sagen. Das hängt davon ab, wie oft mein Sohn mich lässt ;) Meistens gibt es aber 1-2 Beiträge in der Woche von mir zu lesen. 

3. Welche drei Blogs liest du am liebsten? 

Nur drei??? Das wird aber schwer! Aber ich lese unter anderem diese sehr gerne: 


Aber das ist wirklich nur eine sehr kleine Auswahl!Ich könnte noch viel mehr aufzählen.

4. Wie würdest du dich als Mutter beschreiben?

Puuh. Da musste ich wirklich lange drüber nach denken. Ich hatte in diesem Artikel schon mal etwas über meinen Erziehungsstil berichtet. Ich bin da doch eher etwas lockerer eingestellt. Bei mir ist fast alles erlaubt, was Spaß macht.

5. Wohin bist du zuletzt verreist?

Zuletzt war ich mit meinem Verlobten in Paris. Ach was war das schön :)

6. Welche drei Dinge würdest du mit auf eine einsame Insel nehmen? 

Auf jeden Fall mein Mp3 Player! Denn ohne Musik geht bei mir nichts. Genauso würde ich meinen heiß geliebten Kaffee mit nehmen. Und als letztes würde ich meine Sonnenbrille einpacken ;)

7. Wie sieht ein ganz normaler Tag bei euch aus?

Ein normaler Tag? Bei uns ist seid fast zwei Jahren nichts mehr normal :-D Wir Gestalten unseren Tagesablauf meist ganz spontan und nach dem Wetter. Solange mein Sohn noch nicht in die Kita geht, müssen wir jeden Tag zusammen genießen und nach unseren Vorstellungen Gestalten.

8. Hast du einen Herzenswunsch und wenn ja welchen?

Oh ja den habe ich! Mein größter Wunsch wäre es Auszuwandern. Und das Traumziel wäre Amerika. Mal schauen ob das noch klappt in diesem Leben.

9. Welche Bücher liegen auf deinem Nachttisch?

Darf ich das überhaupt sagen? Okay, ich mach's einfach. Es ist Fifty Shades of Grey.

10. Kannst du eine besonders witzige Situation mit deinem Kind beschreiben?

Oh, das kann ich! Es war letztes Jahr im Sommer. Mein Sohn und ich spazierten durch die Stadt. Wir kamen an einem Brillen Geschäft vorbei. Die hatten gleich ganz vorne am Fenster, ganz viel tolles Spielzeug platziert. Mein Sohn sah es, rannte los und übersah die Türen! Denn die waren komplett aus Glas und somit lief er mit voller Wucht dagegen. Ja ich musste erstmal lachen, aber hat sich nicht ernsthaft verletzt. Gott sei dank!

11. Wie verwöhnst du dich nach einem stressigen Tag?

Meistens brauche ich nur meine Familie, um wieder runter zu kommen. Aber auch das schreiben entspannt mich total.


Ich hoffe es hat euch gefallen und ihr konnten mich ein bisschen besser kennen lernen. Ich werde aber keinen Blog weiter nominieren, denn die meisten mögen leider nicht mehr mit machen. Wenn aber doch jemand Interesse haben sollte, dann melde dich und ich denk mir ein paar Fragen aus ;-)









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen