.

.

Sonntag, 3. Juli 2016

Unser Wochenende 02.07.-03.07.

Das erste Wochenende im Juli ist nun schon wieder vorbei,
 wir haben viel Erlebt und viel gelacht. Aber seht selbst. 


Samstag morgen schaute ich nach meinen Tomaten
die ich seid Wochen liebevoll pflegte. Und nun wurde
meine mühe belohnt. Ich konnte meine erste Tomate
ernten! Sie war wirklich köstlich und ich freue mich 
auf die nächsten die ich ernten darf. 


Während meine Männer sich mit (gefühlt) tausenden
Duplo Steinen beschäftigten, wollte ich eigentlich
nur mal schnell zum DM. Eigentlich. Blöd nur wenn
H&M auf dem gleichen Weg liegt *unschuldigguck*.
Somit hab ich mir spontan diese Bluse mitgenommen.
Wobei ich erst ziemlich skeptisch war, denn Blusen
sind eigentlich überhaupt nicht mein Fall. 
Mittlerweile gefällt es mir eigentlich ganz gut. 


Nach meinem Shopping morgen ging es dann in den
Wildpark und vor dem Eingang erwartete uns wie
immer die Enten Familie. 


Das ist mein Lieblingsbild vom Wochenende.
Vater und Sohn, Hand in Hand. Der Sohnemann
ganz stolz mit seinem Rucksack. Und nebenbei, 
lieb ich meinen Verlobten dafür, das er mir bei 
Ausflügen immer meine Handtasche trägt <3


Unseren liebsten Murmeltiere haben uns auch wieder
freudig begrüsst. 



Pilze wohin das Auge reicht! Für meinen zukünftigen
ein graus, denn er ekelt sich vor Pilzen. 


Mein Persönliches Highlight an dem Tag war diese 
wundervolle Bären Familie. Eine Bären Mama die 
ihre Babys Stillt. Ist das nicht toll? 


Während der Sohnemann schlief, der Mann außer Haus war,
machte ich es mir auf dem Sofa gemütlich und versuchte
noch etwas für meinen Blog vorzubereiten. Doch dazu kam es
nicht wirklich. Seht ihr was unsere Katze da tut? Sie hat die 
Zunge heraus gestreckt! Ich konnte nicht mehr vor lachen. 
Da sah so ulkig aus. Vorbei was es mit der Konzentration.


Sonntag morgen machten Jonas und ich uns auf den
Weg zum Bäcker um Brötchen zu holen. Der Papa
durfte noch etwas schlafen. 


Frische Eier dürfen bei einem guten Sonntags-
frühstück auch nicht fehlen. 


Wie ich ja eben schon berichtet habe, war ich am 
Samstag bei DM und hab natürlich nicht nur
Waschmittel etc. gekauft, neeeeiiin. Ich hab mir noch
so ein "Dings" mitgenommen um mal vom typischen
Mama Dutt weg zu kommen. Ist sehr praktisch und 
sieht noch ganz hübsch aus wie ich finde. 


Und Sonntags ist meist der Tag an dem ich mich mal 
etwas "Hübsch" machen kann für meinen Verlobten
und für mich selbst natürlich. Also Mama Dutt weg,
dafür gab es etwas Spachtelmasse und dieses "Dings"
in die Haare! Fertiiiggg. 


Wir sind dann nach dem Frühstück zu meinen
Schwiegereltern gefahren, um mein Fahrrad 
flott zu machen. Denn....


wir haben uns endlich einen Fahrradanhänger gekauft!
Jetzt kann es los gehen mit den Spießer Eltern Aktivitäten. 
Ich bin also erstmal eine kleine Runde alleine durchs Dorf
gefahren, um ein Gefühl dafür zu bekommen. Alles lief
Prima und ich war Happy. Jetzt wollte ich das ganze mit Jonas
im Anhänger Testen. Ich war etwas skeptisch ob er auch wirklich
darin sitzen bleiben würde. Also fuhr die Schwiegermutti hinter 
uns her, um das ganze zu beobachten. Es klappte alles super.
Jonas saß hinten drin und winkte wie die Queen. 
Über uns war eine "kleine" schwarze Wolke, doch wir dachten,
sie würde an uns vorbei ziehen. Wir fuhren also weiter. 
Großer Fehler! Ein paar Minuten später schüttete es wie aus Eimern.
Tja, Pech für uns. Also wieder alles zurück, doch das machte 
nun auch nichts mehr. Wir waren nass bis auf die Unterhose,
aber meine Schwiegermutter und ich konnten nichts anderes
tun als Lachen. Blöd nur das ich mich vorher so aufgebrezelt 
habe und mir das Haarspray in die Augen lief. Egal. Es
war mega Lustig! 


Somit wurde ich dann von der Beauty Queen zur Gammel- Assi Queen.
Butze und Shirt vom Mann. Schuhe und Socken von der Schwiegermutti.
Zu Hause habe ich mich erstmal umgezogen. Brrrr. Und als Belohnung
für diesen aufregenden Tag, gab es dann was vom Liebsten China Imbiss. Yammy. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen