.

.

Montag, 6. Juni 2016

Unser Wochenende 4.6.-5.6.

Hinter uns liegt ein schönes, aber auch anstregendes Wochenende. 
Unseres begann bereits am Freitag. Mein Freund und ich brauchten 
jeweils ein Hochzeitsoutfit. Also brachten wir Jonas flott zur Oma, 
denn mit Kind in "ruhe" durch die Geschäfte zu gehen ist ja unmöglich.
Wir gingen also ins erste Geschäft und wurden auch schnell fündig. 
Mein Freund schnappte sich einen Anzug und probierte ihn an. 
Ich saß vor der Kabine und wartete. Man was war ich aufgeregt.
Denn ich hatte ihn noch nie zuvor in einem Anzug gesehen. 
Nur auf Bildern mal, aber das ist nicht das selbe finde ich. 
Er zog den Vorhang zurück und da stand er nun vor mir in einem
Anzug. Ich schaute ihn an und mir schossen sofort die Tränen ins
Auge. Mitten im Geschäft fing ich an zu weinen. Er sah einfach so
toll aus darin. Nun gut, sein Outfit war also so gut wie komplett 
und jetzt war ich dran. Dies Gestaltetet sich aber wie immer sehr 
schwierig. Ich hasse es mittlerweile shoppen zu gehen und allein
die Maße in den Geschäften macht mich schon wahnsinnig. Es nutze
aber alles nichts, ein Outfit musste her! Da ich kein Kleidchen Typ bin,
musste ich mich also für etwas anderes entscheiden. Ich düste durch
den Laden und drückte meinem Freund alles in die Hände was ich so fand.
Wie immer nahm er auch etwas für mich mit und es wahren wie jedes
mal KLEIDER. Gut, ihm zu liebe zog ich sie mal an, doch auch er
sah gleich, das das nicht mein Ding ist. Ich entschied mich dann für
eine Rosa Hose und eine Weiße Bluse. Fertig! Ich wollte dann auch nur
noch raus aus dem Geschäft. Jetzt brauchten wir aber noch eine Geschenk
für das werdende Brautpaar. Auch dies wurde schnell gefunden und es ist 
trotzdem Persönlich, wie ich ich finde. 

Am Abend fing ich an unsere Sachen für den nächsten Tag zu packen und
da klingelte das Telefon. Meine Schwiegermutter war dran und klang sehr 
besorgt. Zurecht, denn der Schwiegerpapa musste ins Krankenhaus. Er 
wurde am Auge Not Operiert und alles war in Sorge um ihn. Da ich nicht
wusste wie schlimm das ganze war, habe ich mich auf Facebook erstmal 
abgemeldet wie ihr gesehen habt. Mittlerweile geht es ihm etwas besser, 
doch sehen kann er immer noch nicht. Wir müssen weiter abwarten und 
hoffen das beste. Zudem stand aber an diesem Abend noch etwas besonderes
an für meinen Freund. Sein Fußball Verein hatte 100 Jähriges Jubiläum gefeiert.
Er wurde geehrt und bekam eine Urkunde für sein Jahrelanges Engagement
für den Verein und den Sport. Ja er war stolz wie Oskar. 

Die Nacht war kurz und der Samstag morgen begann für uns um drei Uhr.
Doch irgendwie kamen wir nicht zu potte und das Pünktliche abfahren
um vier Uhr verschob sich natürlich. Denn als meine Schwiegermutter
um kurz vor vier bei uns klingelte, waren wir nicht einmal angezogen. 
Jetzt mussten wir uns beeilen, sonst würde die Hochzeit ohne uns anfangen.
Wir haben aber dann doch noch die Kurve bekommen und Starteten los.
Auf ging es nach Hamburg! 


Wir Starteten gemütlich los und Oscar der Otter 
und mein Latte macchiato waren die zwei
wichtigsten Begleiter an diesem morgen. 


Doch mein Körper spielte mir wirklich einen 
streich. Wir mussten fast an jedem Rastplatz anhalten
damit ich das stille Örtchen aufsuchen konnte. 
So kann man auch sein Geld verschleudern. 


 Wir haben es aber doch noch rechtzeitig geschafft
und alle waren irgendwie in Fotografier Laune.
Also mussten wir natürlich auch her halten ;)


 Die Trauung unserer Freunde war wirklich sehr schön.
Und total locker. Ich dachte immer das wäre so
 eine steife Zeremonie, aber dies war es wirklich nicht.
 Und die Braut sah natürlich wunderschön aus!


Die Location war natürlich ein Traum!
Und das Wetter Bombastisch.






So eine Hochzeit kann ganz schön anstregend sein.
1 1/2 Stunden saß ich so, aber ich wurde trotzdem
gut versorgt. 


 Ich wurde regelmäßig mit leckeren Häppchen und
Getränken versorgt. Man was waren die Lecker!


 Eine blau weiße Dekoration schmückte die Tische.
Hat mir wirklich sehr gut gefallen.



Nach dem Schläfchen und dem Essen wurde der
Spielplatz erkundet.


Natürlich waren dort auch noch andere Kinder
und eins hat es Jonas besonders angetan.
Dieses Mädchen in einem Rosa Tüll Kleidchen.
Die zwei hopsten fröhlich über den Mini Golf Platz
und Jonas pflückte ihr eine Hand voll Gänseblümchen.
Hach, wie schön :-) Und ganz Gentleman like, half er
ihr auch auf diese Schaukel und da saßen sie nun
gemeinsam.


Abends ging es dann auch wieder zurück
nach Hause und eine laaange Autofahrt wartete
noch auf uns.


 Am Sonntag haben wir dann erstmal alle ausgeschlafen.
Man was waren wir fertig! Aber erstmal musste ich
mich um meine Tomaten kümmern.


Am Nachmittag waren wir dann noch bei uns auf der Kirmes
und haben uns was vom Chinamann mitgenommen.
Lecker!


Und danach lagen wir drei nur noch auf der Couch
und haben gekuschelt.
















2 Kommentare:

  1. Wie lustig, rote Luftballonherzen haben wir am Wochenende auch steigen lassen. Aber ich habe die Fotos verglichen, wir waren nicht auf der selben Hochzeit ;-) Guten Start Dir wieder in die neue Woche!

    AntwortenLöschen
  2. Ach ja es war so schön und Romantisch :-) Das wäre aber lustig gewesen. Ich hoffe ihr hattet auch einen schönen Tag. Danke, das wünsch ich dir auch. LG

    AntwortenLöschen