.

.

Sonntag, 26. Juni 2016

Produktvorstellung von HelloBody: Zeit für mich


Ich möchte euch heute mal ein tolles Beauty Produkt vorstellen, wovon
ich wirklich restlos überzeugt bin! Darauf Aufmerksam gemacht, hat
 mich eine ganz liebe zweifach Mama auf Instagram. Sie hat dieses
Produkt nun schon ein paar mal vorgestellt und meistens halte ich
ja gar nichts davon, beziehungsweise es Interessiert mich gar nicht erst.
Doch dann habe ich ihre Snapchats gesehen, wo sie es "Live"ausprobiert
hat und das war der Anstoß, das meine Neugierde erst recht geweckt wurde.
Sie sprach von  Butterweicher Haut. Gleich streichelte ich mir über meinen
Arm und da war definitiv nichts Butterweich! Eher war es wie Schmirgelpapier.
Und vielleicht kennt ihr das ja, das man als Mama oft einfach keine Zeit
oder Lust hat, noch großartig ein riesen Beauty Programm zu Starten,
wenn die Kinder im Bett sind. Das einzige was man da manchmal noch genießt
ist der Schönheitsschlaf, wenn überhaupt. Aber dieses Produkt
könnt ihr in einem abwasch gleich mit benutzen. Nun gut, es was mal wieder
an der Zeit, etwas für mich und meinen Körper zu tun. Ein paar Tage später
Bestellte ich dann mein erstes Produkt von HelloBody. 

HelloBody stellt ausschließlich Naturkosmetik her! Die Produkte bestehen zu
100 % aus Natürlichen Inhaltsstoffen und es ist alles Vegan und ohne Tierversuche!
Ich habe mir zum Testen das CoCo Glow Body Scrub bestellt. Eine 200 g Packung
besteht aus Bio-Kaffee, Kokosöl, Avocadoöl, Bio-Mandelöl, Bio-Rohrzucker
und Sole Salz.

Als ich die Verpackung öffnete, kam mir gleich ein leckerer Kaffee Duft entgegen.
Es roch wie frisch gebrühter Kaffee am Morgen. Sehr angenehm wie ich finde.
Die Konsistenz ist sehr bröselig und ihr solltet das ganze auf jeden Fall nur
in der Dusche oder Badewanne benutzen. Denn es ist doch eine ganz schöne
Sauerei. Die sich aber Definitiv lohnt! Ich habe das Peeling erstmal nur
im Gesicht angewendet, zehn Minuten einwirken lassen und mit lauwarmem
Wasser wieder abgewaschen. Das Gefühl danach war einfach nur unglaublich.
So toll hat sich meine Haut noch nie angefühlt. Sie war tatsächlich Butterweich.
Ein leichter Duft von Kaffee und Kokosnuss lag auf meiner Haut. Ein Traum sag
ich euch. Und was noch sehr Positiv war ist, das man sich danach nicht mehr
eincremen muss. Kein Spannungsgefühl, kein Jucken oder sonstiges
unangenehmes Gefühl. Wer sich mal 10 Minuten verwöhnen möchte,
für den ist das wirklich genau das Richtige. Und mein Persönlicher
Geheimtipp an euch ist, wenn ihr das ganze an den Beinen gemacht habt,
könnt ihr euch ganz einfach danach rasieren ohne zusätzliche Produkte
zu verwenden! Ich hab es heute selbst ausprobiert und es hat Wunderbar funktioniert.



Kennt Ihr denn schon HelloBody? Und womit verwöhnt Ihr denn so
eure Haut, wenn Ihr mal Zeit habt?


Dieses Produkt habe ich mir selbst gekauft! Es besteht KEINE Kooperation oder Sponsoring! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen