.

.

Dienstag, 10. Mai 2016

Unser Wochenende 7/8.5

Etwas verspätet zeige ich euch heute noch unser Wochenende in Bildern. 
Es gab viel Sonne, leckeres Essen, viel Spaß und natürlich meinen
dritten Muttertag! 


Am Samstag waren wir bei meinen Schwiegereltern 
und haben den Grill an geschmissen. 


Ziemlich beste Freunde ;) 


Wie lange haben wir darauf gewartet?
Endlich wieder Barfuß durch das Gras schlendern.


Der kleine Baggerfahrer.


Jonas verteilt gerne großzügig Küsschen. 
Auch der Hund bekam welche ab. 



Bevor der Rasen gleich Nass gemacht wird, muss er
natürlich noch gemäht werden ;) 


Am späten Nachmittag musste der Rasen bewässert werden.
Und wir nutzten die Gelegenheit um durch den 
Rasensprenger zu laufen. Was für ein Spaß!


An meinem dritten Muttertag kam mir Jonas mit
diesem wunderschönen Blumen entgegen gelaufen. 
Das freut mein Mama Herz.


Einfach mal die Ruhe und die Sonne genießen.


Meine zwei starken Männern. Wenn der eine nicht mehr kann,
fängt der andere ihn auf.


Wir machten eine kleine Pause und schauten den anderen
beim Volleyball zu. 


Und unsere letzte Station war der Spielplatz. Danach gönnten
wir uns noch ein leckeres Eis und machten uns auf den Heimweg.


Wie war denn euer Wochenende und Muttertag? 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen