.

.

Sonntag, 29. Mai 2016

Unser Wochenende 28.5 - 29.5.

Das letzte Wochenende im Mai ist nun auch vorbei und
was wir so gemacht haben zeige ich euch jetzt. 


Jonas Patenonkel hat am Freitag seinen JGA gefeiert und 
ich hab Blumen bekommen. Er dachte wohl es wird schlimm werden.
Ehrlich gesagt, dachte ich das auch und hoffte, das mein Freund
den Weg nach Hause noch finden würde. Aber nichts desto trotz, 
habe ich mich sehr darüber gefreut!


Und da die Paten von Jonas in Indonesien wohnen, gab es
zwei tolle Mitbringsel von ihnen. Diese Trommel ist ja wohl
mega! Sie wird jetzt hier ständig benutzt und egal wer daran
vorbei geht, muss drauf herum Trommeln. Sehr lustig! 


Das zweite Mitbringsel ist dieser Frosch. Seht ihr die Höcker
auf dem Rücken? Da geht man mit dem Stab darüber und es erzeugt 
tolle Geräusche. Sehr ausgefallen und wir lieben es!


Während mein Freund am Samstag in den frühen Morgenstunden erst nach Hause kam
und seinen Schlaf nach holte( und ja, ich hatte eine unruhige Nacht) ging es für mich spontan 
zum Friseur. Mensch tat das gut nach einem Jahr mal wieder nicht selbst 
die Haare waschen zu müssen. 


Während ich mich verwöhnen ließ, passte eine gute Freundin auf 
Jonas auf. Vielen Dank noch mal für die kurze Auszeit!
 Er und sein bester Kumpel hatten eine menge Spaß und
ich wurde regelmäßig Informiert was die zwei so getrieben haben. 


Danach ging es noch mal auf den Spielplatz damit der Papa
noch was ruhe hatte vor dem Wirbelwind. 


Am Sonntag haben die Männer dem Uropa bei der Garten Arbeit geholfen.


Jonas wartet schon ganz gespannt auf die Erdbeerernte. 


Beim Durchforsten von Uropas Garten haben wir seine Lila Kohlrabi entdeckt.
Die habe ich bisher noch nie gesehen oder gegessen. Bin gespannt wie 
sie schmecken. 


Aber es gibt auch "normale" Kohlrabi bei ihm zu finden.


Nach der Arbeit wurde noch der Hund bespaßt und das 
"gib Pfötchen" geübt ;-) 


Tja und ich hab mich mal eben in ein Einhorn verwandelt. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen