.

.

Sonntag, 22. Mai 2016

Unser Wochenende 21.5 - 22.5.

Wie Ihr ja in meinen Freitags Impressionen lesen konntet,
musste ich am Wochenende Arbeiten. Mehr Details dazu gibt es
in einem weiteren Post. Nun gut, der Dienst am Samstag war geschafft
und wir haben uns bei den Schwiegereltern breit gemacht ( die 
momentan im Urlaub sind) und haben mit den Urgroßeltern gegrillt. 


Das ist der Welt beste Kartoffelsalat! 


Danach wurden die Füße in die Sonne gehalten und mir ist
aufgefallen, da sie auch mal wieder einen neuen Anstrich 
gebrauchen können. Ups! Ich sollte wirklich ab und zu 
mal an mich und meine Füße denken ;-) 


Während wir einfach nur so da lagen und die Sonne genossen, 
haben wir Gänseblümchen beobachtet und gezählt. 


Zwischendurch schweifte mein Blick dann mal in die Ferne. 


Gebaggert wurde natürlich auch wieder fleißig. Da freut sich der Opa
wieder, die Steine aus dem Rasen zu fischen.


Natürlich durften die Kuscheleinheiten mit dem Hund nicht fehlen. 


Da wollte ich bloß entspannen und die Sonne genießen und
bekomme einfach mal so ein Knutscha. 


Und danach hatte er seine fünf Minuten :-D Kennt wohl 
jeder der einen Hund hat.


Da schleicht sich der kleine Lümmel einfach
von hinten an und kitzelt mich. 


Und dann wurde gleich noch Verstärkung geholt und
ich hatte keine Chance mehr.


Jonas hat einen kleinen Sonnenbrillen fetisch. Er nimmt sich 
immer meine. Kleine Fashion Queen.


Und aus Spaß ist dann noch irgendwie dieses Bild
entstanden. Ich mag es. Man sollte sich auch selbst lieben können 
und mit sich im reinen sein.


Der Sonntag war eher unspektakulär. Wir haben noch unsere
neue Spielzeugkiste auf gemacht und diese tolle Überraschung
darin gefunden.


Der neu erworbene Abschleppwagen wurde den ganzen
Nachmittag bespielt und nicht mehr her gegeben.

Und wie war euer Wochenende so? 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen