.

.

Donnerstag, 19. Mai 2016

Ein Magazin zum hören: Wunder der Tierwelt #Produkttest

Gestern Morgen holte ich wie immer die Post aus dem Briefkasten. Es war wie
immer das selbe, Werbung, Rechnung und ein Flyer vom zehnten Pizzaboten. 
Doch es war noch ein Riesen Umschlag dabei, verziert mit Tieren drauf  und
den Worten " Eine Tierisch Geniale Medienneuheit". Aha, also auch wieder
nur Langweilige Werbung. Ich machte trotzdem den Umschlag auf und 
holte eine Zeitschrift heraus. Ich dachte mir, Sonja, was hast du wieder Bestellt?
Und dann sah ich was sie Kostet. Oh oh. Hab ich wieder Mist gebaut? Ach nee, 
ich hab ja einen Blog und manchmal bekommt man auch mal etwas zugeschickt.
Einfach so. Puh, noch mal Glück gehabt! Und ich bin sehr Glücklich darüber,
das ich den Umschlag erhalten und auch geöffnet habe.




Nun gut, das Titelbild sah schon mal ganz Interessant aus und ich wurde neugierig.
Ich blätterte Seite für Seite um und war total fasziniert! Die Bilder sind Realistisch
und Naturgetreu. Finde ich ja persönlich schon mal sehr schön. Zu den Bildern 
gibt es dann meist kurze und knappe Texte, die jedoch mit den wichtigsten 
Informationen bestückt ist. So wird es weder Kind noch Erwachsenem langweilig. 




Doch es gibt auch Realistische Zeichnungen zu sehen, die das Heft nochmal 
besonders aufpeppen und die Kinder neugierig machen. Selbst mein Sohn
schaute sich mit großen Augen das Magazin an und erkannte sogar einige Tiere,
die dort vorgestellt wurden.




Und wisst ihr, was das besondere an diesem Magazin ist? Man kann es nicht nur lesen, 
sondern auch mit dem Ting Hörstift anhören! Das ist tatsächlich eine Weltneuheit, denn
diese Idee gibt es nun nur einmalig auf der Welt! Leider haben wir kein Ting Hörstift, 
aber ich habe dieses Heft auch so verschlungen und noch eine ganze menge gelernt. 
Es ist also nicht nur was für Kinder, nein auch Erwachsene können noch etwas
lernen und staunen. 




Bildquelle ( Bildrechte): www.Wunderdertierwelt.de/Presse 
Dieses Magazin wurde mir Kostenlos zur Verfügung gestellt!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen