.

.

Freitag, 1. April 2016

Meine Lieblingsbilder des Monats März #Blogparade

Da ist der März auch schon vorbei und es ist wieder
Zeit bei der Blogparade von 3fach-jungsmami mit zu 
machen! Ich zeige euch meine persönlichen Lieblingsbilder
aus dem Monat März. Viel Spaß :) 


Die Uroma und ihr Enkel 


Jonas liebt es mit der Rolltreppe zu fahren 


Wir haben unser Wohnzimmer Renoviert. Endlich sind wir fertig!


Die Unschuld vom Lande *Hust*


Die ersten Sonnenstrahlen am See eingefangen


Beste Freunde! 


Vater und Sohn. Mein absolutes Lieblingsbild! 


Bei Mama schläft es sich am besten. Ich liebe diese kuschel Einheiten.


Sein erster Helm. Jetzt kann er sicher los düsen! 


Der Osterhase war da!


Ich liebe diesen Mann!



Auch in Köln war der Osterhase unterwegs.


Die Oma ließ es sich natürlich nicht nehmen, ihm 
so ein "Ding" zu kaufen :) Ich hoffe es geht nie kaputt!
Er liebt es.


Ein Besuch im Wildpark geht immer :) 

2 Kommentare: