.

.

Mittwoch, 2. März 2016

Wir testen die Spielzeugkiste #2

Vor ein paar Tagen habe ich euch ja hier schon die Spielzeugkiste
vorgestellt und unsere ersten ausgewählten Spielzeuge präsentiert.
Alles wurde getestet und bespielt, doch nun wurde es Zeit,
für unsere zweite Spielzeugkiste. Was wir uns dieses mal
ausgesucht haben, möchte ich euch jetzt gerne zeigen.



Auch dieses mal war die Freude Riesen groß, als unsere zweite Kiste
an kam! Was da wohl drin ist?





Die Maus Box ist ein Steckspiel und Jonas musste erstmal
wieder rein kommen. Doch dies dauerte nur wenige Minuten und
schon ging es so richtig los!









Dann habe ich mich für den kleinen Klangbaukasten von Haba 
entschieden. Das Jonas musikalisch veranlagt ist, wusste
ich ja schon, doch das es ihm so viel Freude bereitet, hätte
ich nicht gedacht. Nur bei der Flöte musste er erstmal etwas
rum experimentieren, um zu wissen, wie da die Töne raus
kommen.



Zu diesem Spielzeug muss ich euch ja nicht viel sagen oder? Die 
Jungs Mamis unter euch wissen bestimmt was hier los war. Dieser
Riesen Bagger war/ ist natürlich das Highlight hier! Alles mögliche
wird hier nun "gebaggert". 



Und natürlich war auch dieses mal wieder eine Karte dabei, 
das das Spielzeug einwandfrei ist. 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen