.

.

Montag, 14. März 2016

Unser Wochenende [12.3/13.3]

Ein Sonniges Wochenende ist vorbei und ich zeige euch,
was so los war bei uns!


Der Samstag morgen fing schon mal super an denn, eine weitere
Spielzeugkiste eroberte das Kinderzimmer. Jonas war ganz 
aus dem Häuschen und freute sich über das neue Spielzeug.



Dann wundert  ihr euch sicherlich, warum es letzte Woche so ruhig
war auf dem Blog!? Wir haben uns ganz spontan dazu entschlossen, 
unser Wohnzimmer zu Renovieren. Das war eine arbeit sag ich euch.
Ich hab es tatsächlich geschafft, alles zu Tapezieren. Ja, ihr lest richtig, 
ich habe Tapeziert :) Wir sind so glücklich mit unserem neuen Wohnzimmer.
Es fehlen nur noch ein paar Kleinigkeiten und dann ist es vollbracht. 



Am Nachmittag sind wir dann mit einer Freundin und ihrem Sohn,
zum Industrie Fest gegangen. Dort gab es natürlich auch ein Karussell 
und die Jungs haben es sich nehmen lassen, damit zu fahren. Das Polizeiauto 
stand ganz oben auf der Liste ;)



Jonas und sein Freund. Die zwei sind einfach nur Zuckersüß! 



Das Highlight war dann definitiv, das Jonas in einem 
Feuerwehrauto sitzen durfte. Er war total hin und weg und hat 
sich kaum noch beruhigt. Seine glänzenden Augen haben 
mich einfach nur glücklich gemacht. 



Da liegt das Unschuldslamm! Als ich Sonntag morgen aufgestanden
bin und ins Wohnzimmer ging, sah ich, wie viel Freude unsere Katze
an der neuen Tapete hatte. Ich dachte, ich sehe nicht richtig. Was für ein Monster.



Die Spuren die unsere Katze hinterlassen hatte und ein paar Kleinigkeiten die
 noch ausgebessert werden mussten, wurden beseitigt. Der Papa hatte
tatkräftige Unterstützung dabei. 

Dann steht ja bald Ostern vor der Türe und eigentlich halte 
ich nicht viel davon, an solchen Feiertagen große Geschenke zu machen.
Aber dieses Laufrad stand schon länger auf unserer Wunschliste für Jonas
und haben uns dann doch dafür entschieden, es zu kaufen. 



Am Sonntag Nachmittag waren wir dann auf dem Fußball Platz.
Die Saison hat wieder begonnen und die Sonntage sind nun
wieder ganz für den Fußball verplant. Aber meine beiden Männer
sind schon süß, oder?! 

Das war unser Wochenende und wie war eures? 









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen