.

.

Montag, 21. Dezember 2015

Wir haben eine Stifterolle gefüllt mit 12 Jumbo Buntstiften gewonnen


Ich habe vor kurzem bei einem Gewinnspiel von Kleine Grechtlerin mit gemacht. 
Zu Gewinnen gab es eine super tolle Stifterolle von Grünkäppchen, gefüllt mit 12 Jumbo 
Buntstiften. Vor kurzem bekam ich eine Nachricht, das wir diese gewonnen haben!
Am Samstag morgen kam sie bei uns an und wir machten unser Päckchen sofort auf.
Jonas war ganz aus dem Häuschen als er die vielen tollen Buntstifte sah und 
natürlich wurden sie gleich ausprobiert. Nicht nur die schönen Jumbo Stifte gefallen uns,
nein, auch die Wunderschöne Stifterolle gefällt uns super! Es ist genau das
richtige für Jonas. Er hat so einen Spaß dabei, endlich seine Buntstifte zu Sortieren und gab sie 
auch nicht mehr her. 
Wir möchten uns ganz Herzlich für diesen tollen Gewinn bei Grünkäppchen bedanken!

Wenn ihr auch so eine tolle Stifterolle haben wollt oder etwas anderes schönes 
Selbstgemachtes, dann schaut doch mal auf ihrer Seite vorbei. Dort gibt es jede menge 
hübsche Sachen für die kleinen und auch Großen. 


















1 Kommentar:

  1. Eine Stiftrolle ist mal was anderes. Das Design ist toll. Ich hoffe, der kleine Mann ist wieder okay?
    Liebste Grüße Sandra

    AntwortenLöschen