.

.

Mittwoch, 4. November 2015

Wir Basteln mit URSUS



Bald steht St. Martin vor der Türe und fast mit das wichtigste ist Die Laterne . Da ich nun wirklich nicht der Kreative Mensch bin , aber dennoch etwas schönes für meinen Sohn Basteln wollte ,  habe ich mich auf die Suche nach einer Lösung begeben . Ich stöberte ein wenig durch das Internet und bin schließlich bei den Laternen Bastelsets von Ursus hängen geblieben . Ich Bestellte mir ein Set bei Amazon für ca. 8.00 € . Das Preis Leistungsverhältnis finde ich gut und auch die Qualität kann sich durchaus sehen lassen . Ich hatte also nichts zu beanstanden und fing an zu Basteln .

Der Inhalt :



1 Laternen Stanzteil / Rund 




2 Blatt Transparentpapier 
4 Blatt Fotokarton 




3 Blatt Fotokarton 
1 Blatt Flitter 


1 Kerzenhalter
1 Laternentragebügel 



1 Bastelanleitung 

Jetzt kann es los gehen !




Als erstes habe ich mir alle Kleinteile ausgeschnitten .



Danach habe ich das Transparentpapier auf das Stanzteil zugeschnitten und aufgeklebt .




Das Mittelteil wird nun zusammen gesteckt .




Nun werden die zuvor ausgeschnittenen Kleinteile zusammen geklebt . 



Und Fertig ist die Laterne ! 

Alles in allem habe ich ca. 2 Stunden gebraucht . Ich finde das Bastel Set wirklich klasse und sehr gut für Anfänger oder Bastel Muffel geeignet ;) Ich hoffe unsere Laterne gefällt euch und wir freuen uns jetzt noch mehr auf St. Martin ! Habt ihr oder eure Kinder auch schon gebastelt ? 

1 Kommentar:

  1. Gugug,
    so süß. Aber ich bin ehrlich, ich bin froh, dass meine aus dem Alter ist. Die jährliche Bastelei war dann schon nervig.
    Lg Sandra

    AntwortenLöschen