.

.

Freitag, 2. Oktober 2015

Was bisher geschah.......






Das letzte Wochenende , war ziemlich turbulent bei uns . Wir sind jetzt seid Montag bei meinen Schwiegereltern unter gekommen , um erstmal unsere Gedanken und Gefühle zu sortieren . Ein mulmiges Gefühl bleibt natürlich , wenn wir unsere Wohnung betreten . Wir sind uns noch nicht ganz einig , ob wir jetzt in unser zu hause zurück kehren werden oder nicht . Dies hängt auch stark davon ab ob unser Nachbar weiter dort wohnen darf oder nicht . Denn ich denke , das es schon einen grossen unterschied macht . Wir werde sehen , was sich nächste Woche ergibt und werden  dann unsere Entscheidung treffen .




Um aber nicht den ganzen Tag an die Ereignisse zu denken , waren wir am Montag mit der Oma eine runde durch den Wald spazieren . Jonas liebt die Natur ! Dort kann er nach Herzenslust rum toben und erforschen .




Und das sind unsere Entdeckungen , unserer Wald Tour . Jede Menge Pilze , Mais , Brombeeren , Nüsse und einen Baumstamm . Jonas total begeistert und konnte nicht genug bekommen . Alles wurde gesammelt und mit nach Hause genommen .




Bei dieser Aussicht kann man die Seele baumeln lassen und einfach an nichts denken . Kein Auto Lärm , keine Menschen , kein Telefon . Einfach nur abschalten und geniessen.





Am Mittwoch haben Jonas und ich , einen Spaziergang über die Felder gemacht . Die frische Landluft tut richtig gut . Felder und wiesen gibt es hier zu genüge und auch diesmal haben wir ganz tolle Dinge entdeckt .




Jonas entdeckt Dinge , an denen ich einfach so vorbei gehe . Ich bin fasziniert davon , wie er die Welt sieht .




Meine Schwiegereltern haben einen traumhaft schönen Garten , perfekt für kleine Räuber geeignet . Jonas und ich waren heute morgen Walnüsse sammeln und das hat uns richtig Spass gemacht . Ich weiss nur nicht , wer die alle essen soll ;)





Und wieder mal , hat Jonas etwas entdeckt , was ich mit dem bloßen Auge nie gesehen hätte. Ein leeres Schneckenhaus . Dies wurde genau unter die Lupe genommen und genau so wieder an seinen Platz zurück gelegt .




Der Uropa und die Uroma haben gestern eine Tages Ausflug an die Mosel gemacht . Natürlich haben sie ihrem Urenkel auch was ganz tolles mitgebracht . Einen LKW mit seinem Namen drauf , den er übrigens den ganzen Tag nicht mehr aus der Hand gegeben hat . Nicht mal zum Abendbrot . Und einen ganz süßen Pullover ! Die zwei suchen immer mit ganz viel liebe zum Detail ihre Geschenke aus und das freut mich immer sehr .

Das war ein kleiner Wochenrückblick von uns . Ich hoffe es hat euch gefallen !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen