.

.

Samstag, 24. Oktober 2015

Liebster Blog Award #1



Ich wurde von der lieben Sandra vom Blog blogsvonsandra für den " Liebster Blog Award " Nominiert !  Liebe Sandra , vielen vielen Dank dafür ! Ich freue mich sehr darüber und nehme natürlich sehr gerne daran Teil !

Nun kommen wir zu deinen Fragen , die ich sehr gerne beantworten werde !

1. Über was schreibst du Hauptsächlich ?

Mein Blog dreht sich Hauptsächlich um unseren Chaotischen Familienalltag und die stetig neuen Herausforderungen  die wir als Familie bewältigen . Ein paar Rezepte und DIY Ideen findet man aber auch ab und zu bei mir und alles was mich persönlich so Interessiert .

2. Hast Du Kinder?

Ja ! Ich habe einen Wundervollen Sohn von 21 Monaten .

3. Der Winter steht bevor. Was magst Du an ihm?

 Ich liebe es durch den Schnee zu laufen , Schlitten zu fahren und Schneebälle zu schmeißen. Wenn es draußen schön kalt ist , werden die dicken kuschel Socken angezogen und ein heißer Tee / Kakao getrunken und Kerzen angemacht . Der Winter ist meine Liebste Jahreszeit !

4. Lipgloss oder Lippenstift?

Ich trage beides eher selten . Aber wenn ich die Wahl habe ,  dann lieber den Lippenstift .

5. dm Drogeriemarkt oder Rossmann?

Auf jedenfall dm Drogeriemarkt ! Ich bin ein richtiger dm suchti :)

6. Was würdest Du gern einmal machen, traust Dich aber nicht?

Ich würde gerne endlich mal meinen Führerschein machen. Da ich aber mit 18 einmal durch die Theorie gefallen bin ,traue ich mich nicht mehr , es erneut zu versuchen.

7. Eines Deiner Prinzipien?

Wenn ich mal Heiraten sollte , dann nur einmal in meinem Leben .

8. Eine schlechte Angewohnheit von Dir?

Oh Gott ! Ich glaube , da gibt es sehr viele . Aber wenn es eine gibt dann , das ich immer wieder meine Sammelleidenschaft befriedigen muss . Und zwar sind das Buddhas ! Egal wo ich einen sehe , die kommen meistens immer in meinen Einkaufswagen .

9. Eine gute Eigenschaft von Dir?

Puuhhh! Gute Frage . Ich bin sehr Ehrgeizig , wenn ich was will .

10. Welches Modeteil magst Du gar nicht?

PELZ! Das finde ich total furchtbar und unnötig .

11. Was magst Du besonders an Dir?

Wenn die Frage an mein Aussehen gilt , dann sind es meine Augen und meine Tattoos .



Dies sind die Regeln um daran Teilzunehmen :

1. Schreibe einen Post zu diesem Award, füge das Bild ein und Danke mit einem Link demjenigen, der dir den Award verliehen hat.
2. Beantworte die 11 Fragen, die dir gestellt wurden.
3. Denke dir 11 weitere Fragen aus.
4. Tagge bis zu 11 weitere Blogger.
5. Sage den Bloggern Bescheid, dass sie den Award bekommen haben.

Dies sind meine Fragen :

1. Wenn du einen Wunsch frei hättest , welcher wäre es ?
2. Hast du Tattoos ? Wenn Ja , wie viele ?
3. Was geht dir richtig auf die Nerven ?
4. Was bringt dich zum Lachen ?
5. Worin bist du besonders gut ?
6. Hast du schon mal etwas Gewonnen ? Wenn ja , was war es ?
7. Was ist deine Persönliche Farbe für diesen Herbst / Winter ?
8. Turnschuhe oder High Heels ?
9. Wen würdest du gerne mal Überraschen ?
10. Was ist deine Spezialität beim Kochen ?
11. Was hast du dir zuletzt , für dich selbst gekauft ?

Ich Nominiere die Folgenden Blogs :

 daheimundmehr

mamiundbebii

kuestenkidsunterwegs

mamaavemaria.

herzkaempfer

schimpfmalmama

essentialunfairness

Limalisoy

Ich würde mich sehr darüber freuen , wenn ihr mit macht !


2 Kommentare:

  1. Voll schön geschrieben!
    Liebste Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hej, vielen Dank für die Nominierung! Ich habe zwar schon mal teilgenommen (http://kuestenkidsunterwegs.blogspot.de/2015/08/liebster-award-mehr-uber-mich.html), finde die Fragen aber spannend und bin gerne dabei :)

    Viele liebe Grüße, Küstenmami

    AntwortenLöschen