.

.

Dienstag, 6. Oktober 2015

Es gibt Neuigkeiten im Fall " Warum ? "

Es gibt Neuigkeiten im Fall unseres Nachbarn . Für die , die nicht wissen was passiert ist können es hier noch mal nach lesen http://mamablogtspaeter.blogspot.de/2015/09/warum.html

Also , am Freitag werden erstmal die Schlösser ausgetauscht , da es irgendwie nicht so ganz klar ist , wer oder wo jetzt der Schlüssel unseres Nachbarn ab geblieben ist. Sicher ist sicher und das ist mir lieber so , als wenn es noch mal eine böse Überraschung gibt . Das heißt dann auch , wir können wieder in unsere Wohnung zurück . Irgendwie freue mich darauf , aber andererseits , hab ich schon noch etwas bammel davor . Ich bin schon sehr gespannt , wie wir uns dabei fühlen werden .

Ob unser Nachbar nun aus ziehen muss , steht auch noch in den Sternen . Da es wohl von der Polizei  noch nicht bestätigt ist , das Rauschmittel der Grund für diese tat war . Unseren Vermietern sind daher noch die Hände gebunden und so ein Ereignisse , kein wirklicher Grund ist , für eine fristlose Kündigung . Wenn ich ehrlich bin , wäre es schon besser . Zum einen für unseren Nachbarn , denn ich denke , auch er wird das alles nicht einfach so vergessen können. Und zum anderen , wäre es für uns , vom Gefühl her einfach , sicherer . Aber , es liegt nicht in unserer Hand und wir werde sehen , wie sich das ganze so entwickelt .

Da unsere Vermieterin in engem Kontakt , mit der Mutter unseres Nachbarn steht , ist sie immer auf dem laufenden . Die Polizei hat wohl der Mutter gesagt , das niemals ein Notruf von uns eingegangen wäre in dieser Nacht . Als sie mir dies sagte , musste ich mich erstmal setzen . Das war wirklich ein Schock für mich . Denn das ist schlicht und ergreifend GELOGEN! Selbstverständlich habe ich bei der Polizei angerufen und mehrfach darum gebeten , das jemand schnellst möglich vorbei kommt . Diese Aussage macht mich wirklich so wütend und traurig . Nur weil die Polizei einen Fehler gemacht hat , muss ich jetzt dafür büßen ?! Nicht mit mir! Ich werde so schnell wie möglich unsere Telefonrechnung vorlegen und damit beweisen können , das ich angerufen habe. Da ist das letzte Wort noch nicht gesprochen .






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen