.

.

Samstag, 7. November 2015

Der Tag an dem ich dich das erste mal sah .... Und drei Herzinfarkte hintereinander durchlebte


Alles begann an diesem einen Abend  , es war ein Samstag . Ich saß alleine in meiner Ein Zimmer Wohnung und drehte die Musik auf volle Lautstärke. Ich tanzte zu den Klängen die aus meinem Laptop kamen und hatte große Lust Feier zu gehen . Das blöde daran war nur , es hatte niemand Zeit . Ich über legte also , ob ich nun alleine fahren sollte oder nicht . Eine damalige Freundin von mir , arbeitete in meiner Stamm Diskothek und schrieb mir an diesem Abend  per SMS , ob ich nicht Lust hätte vorbei zu kommen . Sie redete solange auf mich ein , bis ich mich dann doch kurzerhand dazu entschloss , dort hin zu fahren . Ich brezelte mich auf und rief mir ein Taxi . Als ich dort angekommen war , fand ich auch ganz schnell meine Freundin an der Bar . Wir unterhielten uns kurz und ich bestellte mir einen Cocktail . Die Disco war mehr als voll an diesem Abend und ich schaute mich nach ein paar Bekannten Gesichtern um . Kurze Zeit später entdeckte ich dann eine weitere Freundin und ich begrüsste sie . Während wir uns unterhielten , unterbrach sie mich . Sie sagte " Ich geh mal eben den Jungs dahin Hallo sagen " . Ich nickte und drehte mich in die Richtung in die sie gegangen war . Natürlich war ich neugierig welchen super Jungs sie unbedingt Hallo sagen musste . In dem Moment lief dieses Lied , als ich ihn das erste mal sah .

 


Und da stand ER ! In einer Horde anderer gut aussehender Jungs , doch ich hatte nur Augen für ihn . Trotz dessen das es sehr dunkel war , sah ich nur sein bezauberndes lächeln . Es zog mich so in seinen Bann , das ich gar nicht mehr weg schauen konnte . Meine Freundin war irgendwann fertig mit ihrer Begrüßungsrunde und kam wieder zu mir zurück . Ich riss sie sofort zu mir heran und Löcherte sie erstmal mit einer menge Fragen ." Woher kennst du ihn ? Wie heißt er ? Und das wichtigste , ist er noch Single ? " . Sie Antwortete "Ach das ist Christian , ich kenne ich schon eine weile . Und JA er ist Single . Soll ich euch bekannt machen ? " Innerlich fing ich an zu zittern , mein Herz schlug mir bis zum Hals und ich verlor  jegliche Kontrolle . Ich verhielt mich auf einmal wie ein 15 Jähriger Teenager , wurde Knall rot  und sagte "Um Gottes Willen ! Bloß nicht vorstellen ! Wie sieht das denn jetzt aus ? " 
Mein kleiner süßer Kopf fing an zu rattern , während ich ihn den ganzen Abend lang beobachtet hatte . Eigentlich wollte ich schon längst zu hause sein , doch ich wollte mich lieber noch was an seinem Anblick ergötzen und Träumen . Er sah einfach so verdammt gut aus ! Irgendwann riss mich meine Freundin aus meinen Gedanken und zog mich auf die Tanzfläche . Mittlerweile waren wir schon leicht angetrunken und verloren ein wenig unsere Hemmungen . Wir tanzten uns gegenseitig an , so richtig sexy und irgendwann merkte ich , das wir beobachtet werden . Da stand  ER , in einer kleinen Dunklen Ecke und beobachtete uns . Der Alkohol hat seine volle Wirkung entfaltet und von Schüchternheit war keine Spur mehr zu sehen . Wir tanzten also lustig weiter , bis mir irgendwann auffiel , das ER weg war . Oooohhh , wie schade . Ihm hatte unsere kleine Tanzeinlage wohl nicht gefallen . So ein Mist . Ich musste mal dringend zur Toilette und auf dem Weg dorthin , sah ich ihn wieder. Da stand er nun , mit seinen super Jungs . Umzingelt von Hübschen Blondinen , die Beine hatten wie ein Klapperstorch . Die Röcke der Mädels waren so kurz , das man meinen konnte , es wäre ein Gürtel gewesen.  Das hätte ich mir ja denken können , das so ein gut aussehender Typ , nur auf so was steht . Wie konnte ich auch nur im geringsten daran denken , überhaupt nur einen Hauch einer Chance zu haben ? Etwas Gennervt und enttäuscht ging ich wieder zurück zu meiner Freundin. Wir tranken noch ein paar kurze und dann ging es so langsam nach Hause . 
 Noch leicht Alkoholisiert legte ich mich ins Bett und dachte nach . Dieser Mann ging mir einfach nicht mehr aus dem Kopf . Während ich an ihn dachte und vor meinem inneren Auge , noch sein bezauberndes Lächeln sah , schlief ich ein . Ein paar tage später , meldete sich meine Freundin um mir zu sagen , das ER nach mir gefragt hat . Meine Augen wurden groß , mein Mund stand weit offen und mein ganzer Körper zitterte . Meinte er wirklich mich ? Sie muss sich geirrt haben . Er meinte bestimmt eine andere . Eine aus der Klapperstorch Fraktion . Aber doch nicht mich ! Oder doch ? Ich war wirklich verwirrt . 
 Ein paar Stunden später , war ich auf  " Mein VZ " unterwegs . Für die , die es nicht mehr kennen , das war das frühere Facebook . Ich schaute was so bei meinen Freunden los war und plötzlich macht es Pling ! Eine neue Freundschaftsanfrage ! Ich machte das Fenster zu der Anfrage auf und mein Herz blieb stehen. " Christian hat dir eine Freundschaftsanfrage gesendet " . Bääämmm. Ich erkannte ihn sofort an seinem Profilbild . Ich sprang von meiner Couch , so als wenn er mich sehen könnte und lief erstmal ins Bad . Was natürlich totaler Blödsinn war . Da kam der 15 Jährige Teenager wieder aus mir heraus . Er meinte wirklich mich ! Und wie ich feststellen musste , war er wohl doch nicht einer von der Sorte Mann , der auf Barbie Puppen steht . Ups . Man sollte wohl doch nicht gleich alle über einen Kamm schären. Ich musste mir einen Plan machen , wie ich das ganze jetzt angehen sollte . Ich Rauchte mir erstmal gemütlich eine Zigarette und dachte nach . Soll ich seine Anfrage sofort annehmen oder nicht ? Ich wollte ja nicht , das er denkt , ich sei leicht zu haben . Ach , was soll es ! Ich war viel zu Neugierig um noch Stunden oder Tage zu warten . Ich nahm seine Anfrage an und stöberte als erstes seine Fotos durch . Hach , so viele schöne Bilder , von einem so Hübschen Mann . Über mir schwebte eine kleine Rosa Wolke . Während ich so vor mich hin Träumte , machte es schon wieder Pling! " Christian hat dir eine Nachricht geschickt " . In diesem Moment durchlebte ich bestimmt drei Herzinfarkte hintereinander . Mein Kopf schrie nur " Verdammte Scheiße was soll ich jetzt nur Antworten ??? "  Ich versuchte irgendwie cool und lässig rüber zu kommen . Hat aber glaube ich nicht wirklich Funktioniert . Egal , die Hauptsache war doch , er mag mich ! Und das tat er . Er gab mir seine Handynummer , für den Fall , das ich noch weiter Lust hätte mit ihm zu Schreiben . " Natürlich hatte ich Interesse daran ! " Ich bedankte mich und schrieb ihm auch sofort eine SMS . Wie war das noch gleich , " Er soll bloß nicht denken , das ich leicht zu haben bin " . Oh mann , aber ich konnte nichts dagegen tun . Er war einfach Zauberhaft . 
Nachdem wir dann mehrere Tage miteinander geschrieben hatten , Fragte er mich nach einem Date . Innerlich kippte ich in Ohnmacht . Wir würden uns schon bald wiedersehen und ich war noch nie so Aufgeregt und Glücklich zu gleich .....

Fortsetzung Folgt :)  





1 Kommentar: