.

.

Sonntag, 26. Juli 2015

Wie der Familienwahnsinn begann


Mein Freund und ich waren grade 3 Jahre zusammen und wir freuten uns riesig auf unseren ersten gemeinsamen Urlaub. Die Stadt der Liebe war unser Ziel.PARIS! Ein paar Tage zuvor stieg die Vorfreude und anscheinend auch meine Hormone, was aber niemanden beunruhigte, da Hormonschwankungen immer schon zu mir gehörten und jeder sie kannte. Meine Hormone feierten auch weiterhin in unserem Urlaub Party  und wir schoben es einfach auf die Aufregung und den Marathon so viel wie möglich von der Stadt sehen zu wollen. Während unseres Trips sagte ich noch zu meinem Freund " Schatz , wir müssen die Tage nutzen , am Montag ist wieder ausnahme zustand bei mir ! " Doch dazu kam es leider nicht . Ich sag nur HORMONE! Naja , es war trotz allem ein super Urlaub und am Montag ging der übliche Alltag weiter bei uns.

Der Montag war da und ich freute mich wie jeden Monat über meinen Besuch. Es war schon alles etwas seltsam , keine höllischen Unterleibsschmerzen, keine Massen die mein Körper abstößt- ihr wisst schon was ich meine ;) Das übliche halt. Am nächsten Tag war auch alles schon wieder vorbei und alles wurde auf den stressigen Arbeitsalltag geschoben. Ein paar Tage später , ein ganz normaler Arbeitstag begann und im Laufe des vormittags begann meine Brüste an zu schmerzen. AUTSCH! Ich musste sogar beim Treppensteigen meinen Busen festhalten ansonsten hätte ich bei jeder Stufe geschrien vor schmerzen. Innerlich bekam ich schon leichte Panik ich könnte vielleicht Brustkrebs haben! Hallooooo?! Ich hab zu dem Zeitpunkt nicht einen Gedanken daran verschwendet eventuell schwanger zu sein. Wie blöd. Da denke ich doch ernsthaft an Brustkrebs. Die schmerzen hielten noch ein paar Tage an und zu all dem ganzen über kam mich dann auch noch diese extreme Müdigkeit. Manchmal hatte ich das Gefühl ich würde während der Arbeit Zwischenzeitlich mal kurz weg nicken. Die nächsten zwei Wochen vergingen und alles wie gehabt. Der nächste Feierabend rufte und keine Ahnung warum ausgerechnet jetzt aber ich entschloss mich ganz spontan dazu mir einfach mal einen Schwangerschaftstest zu kaufen bevor ich zum Frauenarzt ging. Konnte ja nicht schaden. Ich ging nach Hause , pinkelte auf den test und nach 3 Sekunden erschien schon gleich der zweite streifen!!!!!!!!! Nix drei Minuten warten und dann hab ich mein Ergebniss. Ich starrte diesen test eine Weile an und fing an zu zittern , am ganzen Körper. Ich sass einfach nur so da . Und nach einer Gefühlten ewigkeit  rief ich meine beste Freundin an und sagte zu ihr " Ich habe gerade einen Schwangerschaftstest gemacht und ich bin mir nicht sicher ob das WIRKLICH ein zweiter streifen ist oder nicht. Ich schicke dir mal eben ein Bild von dem Test bei What's App und dann sag mir was du siehst ". Ich schickte ihr dann das Bild und zwei Sekunden später rief sie auch schon an " Sag mal hast du Tomaten auf den Augen?! Na klar ist das ein zweiter Strich!!! Herzlichen Glückwunsch! Du bist Schwanger" BAAAAMMM! Da war der Satz! ICH BIN SCHWANGER! Ich lief dann erstmal ne halbe Stunde in der Wohnung auf und ab und wusste nicht wirklich was ich tuen sollte. Nach langem überlegen bin ich noch mal los und kaufte mir zwei "gute" Schwangerschaftstests. Die "billigen" zeigen bestimmt schon mal ein falsches Ergebniss an. Also pinkelte ich auf zwei weitere Tests und siehe da...  ALLE POSITIV! Also mehr bestätigung ging ja wohl nicht. Ich hatte Tausend gedanken in meinem Kopf...Alles kam so überraschend...Die nächste Frage die sich mir stelle war , wie sage ich es meinem Schatz?! Da ich ja nicht besonders gut im Lügen bin oder " Ich sags dir durch die Blume " Sätze parat habe gings ganz kurz und schmerzlos. Mein Freund machte die Türe auf und ich nahm ihn schon in empfang, was schon als erstes auffiel , dann Fragte ich ihn wie sein Tag war und Grinste dabei wie ein Honigkuchenpferd fiel natürlich auch gleich auf und dann sagte ich " Ich muss dir was sagen" Verraten! Er sagte dann "Du bist Schwanger?" Ich guckte ihn einfach nur an und ich sah wie sich seine Gesichtsfarbe innerhalb von Sekunden veränderte. Er sass erstmal eine ganze Stunde nur so auf der Couch und sagte nichts. Dann sprang er auf einmal auf, umarmte mich und sagte " WIR WERDEN ELTERN!" So hat dieser ganze Familien Wahnsinn begonnen....