.

.

Donnerstag, 30. Juli 2015

Unser Ausflug nach Ikea

Wir drei , plus Oma , haben uns heute auf den weg nach Ikea gemacht. Ich muss ja ehrlich gestehen das ich diesen laden liebe ! Aber wer tut das nicht ? Und wenn ich einmal dort bin landet immer was im Einkaufswagen was NICHT eingeplant war aber unbedingt mit muss. Man weiss ja nie wann man da das nächste mal hin kommt. Auf unserer Liste standen drei Dinge , ein Stuhl , eine Schüssel und ein Spiegel. Das haben wir auch bekommen. Doch die sucht nach Ikea hat mich mal wieder gepackt und somit landeten noch andere Dinge in unserem Einkaufswagen. Schaut selbst was dabei raus kam.









Dies ist unsere heutige Ausbeute für heute. Der Mann musste natürlich noch ein Regal mit nehmen was er unbedingt für die Abstellkammer braucht.   " Guuuut Schatz , dann nehmen wir das auch noch mit " war unser lieblingssatz heute. Unser Sohn kam natürlich auch nicht zu kurz wie man sieht. Doch das eigentlich Projekt besteht aus dem Stuhl , der Schüssel und dem Spiegel. Daraus entsteht ein Waschtisch für unseren Sohn. Ob uns dieses gelingt werdet ihr dann nächste Woche erfahren. Doch das schönste an dem Tag heute war wie unser Kind lächelnd im Einkaufswagen saß. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen